Wir über uns

Energie - benötigt jeder von uns. Wärme, Licht, Strom von uns aus einer Hand.

Wohlfühlen - ein schönes, wohliges Gefühl erleben; entspannen und genießen. Ob in geselliger Runde oder allein zu Hause. Wir möchten uns wohlfühlen – und die Technik, die das ermöglicht, muss funktionieren, einfach in der Bedienung sein und bestens zusammenspielen. Dabei soll die benötigte Energie so optimal wie möglich genutzt werden, denn das wiederum bedeutet geringe Kosten - heute und in Zukunft.

Das zu erreichen, ist Aufgabe und Ziel unseres Unternehmens. Daher arbeiten wir mit zuverlässigen, innovativen Herstellern in allen Bereichen zusammen. Bewährte Technologie, kompetente Planung und fachgerechte Ausführung der Installation nach allen geltenden Regeln des Handwerks – das ist unsere Stärke.

Unser Ziel ist es, Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse in ein schlüsselfertiges, technisch ausgereiftes und preisgünstiges Konzept umzusetzen. Kompetente Fachberatung und Service vor Ort sowie ein fairer und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden zeichnen uns aus!

Gründung

Start als 1-Mann-Betrieb mit Photovoltaik und Elektrotechnik

1999
2001

Elektroanlagenbau

Erweiterung um das Geschäftsfeld Elektroanlagenbau

Heizungstechnik

Erweiterung um das Geschäftsfeld Heizungstechnik

2006
2010 / 2011

neue Firmenzentrale

Umzug in die neue Firmenzentrale und Erweiterung der Lagerkapazität

Neustrukturierung

Neustrukturierung der E-Concept Gruppe in die Bereiche Elektro, Heizung und Energie

2012
2014 / 2015

Neues Logo und Eröffnung Zweigstelle Erbach

Entwicklung einer neuen Corporate Identity und Eröffnung der Zweigstelle Erbach – im Bereich Heizung

Ausbau

Kontinuierlicher Ausbau aller Geschäftsbereiche

seit 2016

Kontakt

E-Concept GmbH

Mannheimer Landstraße 37
64395 Brensbach

Tel.:   0 61 61 / 87 77 20
Fax.: 0 61 61 / 87 77 229

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt